OTS BAU hat sich in den letzen 30 Jahren vor allem auch durch die Nähe zu den Kunden zur komplett digitalen Lösung mit den meisten Anwendern entwickelt. So war es uns ein Anliegen nach Corona wieder mit den Präsenztreffen der Kundenfachtagung zu starten und in den direkten Austausch mit den Kunden zu gehen. Die Schwerpunkte der Agenda wurden dabei stark durch die im Vorfeld durch die Teilnehmer priorisieren Themen bestimmt. Ein Großteil der ca. 130 Kunden war vertreten und wir konnten gemeinsam auf viele Erfolge in der Digitalisierung zurückblicken und vorausschauend die neuen Weiterentwicklungen und Anforderungen Planen. Nicht zuletzt der gemeinsame Auftritt mit den Partnern AKDB, RIWA und KommIT zeigt die Zukunftsfähigleit der Lösung im Markt. Neben der Kundenfachtagung haben die Kunden durch die neue Community-Plattform die Möglichkeit ganzjährig im Austausch zu bleiben und gemeinsame Fragestellungen zu diskutieren. https://community.ots-ag.de/index.php?login/&url=https%3A%2F%2Fcommunity.ots-ag.de%2F