Duale elektronische Zustellung in der Stadt Graz beginnt im Pilotbereich Bauverwaltung
Duale elektronische Zustellung in der Stadt Graz beginnt im Pilotbereich Bauverwaltung Eine Unterstützung mit hohem Qualitäts- und Wirtschaftlichkeitseffekt geht an den Start. Direkt aus jedem ELAK (elektronischer Akt) werden die Dokumente direkt an die Bürger(innen) zugestellt und die notwendige Rückantwort automatisch dem Vorgang zugeordnet. Die Zustellfunktion von DMS³ steuert mit allen Adressdaten und Dokumenteninformationen (inkl. Zustellweg) den hybriden Zustelldienst der Fa. EXTHEX an. Dieser übernimmt die bidirektionale Kommunikation mit der österreichischen Post oder der internen Druckstraße der Stadt Graz. Die AnwenderInnen haben jederzeit eine aktuelle Statusauskunft über den Zustellstand. Das manuelle Einsortieren von Rückbestätigungen entfällt. Stellen Sie sich vor, 120 NachbarInnen werden mit einem einmaligen Aufwand direkt aus dem ELAK angeschrieben und deren Rückantworten werden automatisch überwacht! WOW!!